04.03.2021
Stationärer Handel: Erfolg mit durchdachter Local-SEO-Strategie
Allerorten sprießen eilig aus dem Boden gestampfte Online-Marktplätze für regionale Produkte aus dem Boden. Das ist gut gemeint, funktioniert jedoch nicht ohne gute Strategie. Worauf regionale Händler bei ihrem Internetauftritt achten müssen, fasst Prof. Dr. Thomas Bippes, Experte für Medien- und Kommunikationsmanagement, im BIEG-Blog zusammen.
» Beitrag lesen im BIEG-Blog
Ansprechpartner: Dr. Angelika Niere
25.02.2021
BIEG-Blog-Beitrag "Social Media 2021: Fünf große Trends"
Was bewegt sich dieses Jahr in Sachen Social-Media-Marketing? Ein neuer Beitrag im BIEG-Blog erklärt, welche Trends man beobachten sollte.
» BIEG-Blog lesen
Ansprechpartner: Dr. Angelika Niere
18.02.2021
BIEG-Blog: Wenn Kritik toxisch ausfällt
Was tun, wenn Kritik toxisch ausfällt? Mit dem Umgang mit Kundenkritik und Shitstorms beschäftigen sich drei Impulstexte im BIEG-Blog.
» BIEG-Blog lesen
Ansprechpartner: Dr. Angelika Niere
11.02.2021
Vom neuen Clubhouse bis zum "alten" Facebook: Welche Plattform passt zu mir?
Welche Social-Media-Plattform passt am besten zu meinen Themen, Angeboten und meinem Image? Diese Frage ist ein Dauerbrenner für Unternehmen. Im BIEG-Blog gibt Marketingexpertin Eva-Maria vom Bruch einen Überblick über die aktuellen Trendplattformen.
» BIEG-Blog lesen
Ansprechpartner: Dr. Angelika Niere
25.11.2020
BIEG-Blog "LinkedIn-Anzeigen im B2B-Umfeld"
Die Business-Plattform LinkedIn ist nicht nur für Anwälte, Ärzte oder Geschäftsführer interessant. Mittlerweile findet man aus allen Branchen wertvolle Kontakte – von der Geschäftsführung bis in den Fachkräftebereich. Der Blog-Beitrag erklärt, warum LinkedIn mittlerweile der Marktführer im Bereich der sozialen Netzwerke mit Fokus auf Geschäftskontakte ist und was es von XING und anderen Plattformen unterscheidet.
» Mehr erfahren im BIEG-Blog
Ansprechpartner: Dr. Angelika Niere