Video-Reihe des BIEG Hessen: 5 Goldene Regeln für Videokonferenzen

Videokonferenzen gehören spätestens seit dem vergangenen Jahr zum Büroalltag. Höchste Zeit also, zu überlegen, wie sich das Beste aus ihnen herausholen lässt. Deshalb hat sich das BIEG Hessen die beiden Experten Dr. Klaus Winkler und Joane Racine von der Sumbiosis GmbH ins Boot geholt.

 

Wie bereite ich mich am besten auf meine Videokonferenz vor? Wie garantiere ich einen flüssigen Ablauf und wie bereite ich den Gesprächsteilnehmern die Bühne? Das und mehr verrät die vierteilige Video-Serie des BIEG Hessen mit jeweils fünf Goldenen Regeln für Videokonferenzen.

 

Teil I: Konzeption
Teil II: Vorbereitung
Teil III: Durchführung
Teil IV: Nachbereitung

 

 

Ansprechpartner/in

Daniel Weichert BIEG Hessen
Telefon: 069 2197-1255 Fax: 069 2197-1497