WiFo-Special Internet

Immer mehr Menschen sind online - Tendenz steigend! Was bedeutet das für die Unternehmen? Sie müssen umdenken bzw. sich in ihre potentiellen Kunden eindenken, um mit Ihnen in Dialog treten zu können. Einfache Werbeversprechen und Marketingbotschaften sowie lineare Strukturen im E-Commerce sind passè. Im Zeitalter von Web 2.0 geht es vielmehr um den persönlichen Dienst am Kunden. Voraussetzung dafür ist der Austausch mit ihm. Doch noch werden die Möglichkeiten des WorldWideWeb nicht ausgeschöpft. Zum Beispiel die Potenziale der sozialen Netzwerke. Hinzu kommt: Firmenhomepages weisen immer wieder die gleichen Fehler auf, Web-Analyse wird wenig genutzt, IT-Sicherheit wird häufig nur als Kostenfaktor gesehen und nach wie vor gibt es Datenschutz-Probleme.
 

Ansprechpartner

Matthias Müller Unternehmenskommunikation stv. Geschäftsführer
Telefon: 069 2197-1496 Fax: 069 2197-1488

Locations MediaCity