Aktuelles aus dem Heinrich Vogel Verlag

ADR 2019

Der große Straßenklassiker

46,00 Euro inkl. Mwst.

Neue Ausgabe des ADR 2019, mit allen nationalen Vorschriften auf neuem Stand sowie offiziellen Fehlerkorrekturen. Mit dieser Ausgabe haben Sie "Ruhe" bis voraussichtlich Herbst 2020!

Die kompakte neue Ausgabe des ADR 2019 -  mit allen wichtigen Gefahrgut-Vorschriften! Die Änderungen gegenüber der Ausgabe 2017 sind grau unterlegt, das erleichtert Ihnen den Umstieg. Mit praktischem Kleberegister!

Die Tabelle in Kapitel 3.2, das UN-numerische Verzeichnis der gefährlichen Güter, enthält zusätzliche Hinweise auf alle Güter, die dem Abschnitt 1.10.3 ADR und § 35 b GGVSEB unterliegen können.

Zusätzlich sind Querverweise innerhalb der Vorschriften und ein Stichwortverzeichnis enthalten. So finden Sie schnell das, was Sie suchen!

Gefahrgutbeauftragter Prüfungstest

IHK-Fragenfundus und Lösungen

28,78 Euro inkl. MwSt.

Optimal auf die Prüfung vorbereiten - mit den offiziellen Prüfungsfragen und Lösungen von unseren Gefahrgut-Profis!

Das Lehrbuch zur Vorbereitung auf die IHK-Prüfung zum Gefahrgutbeauftragten in Grundschulung oder Fortbildung enthält über 1000 Fragen mit Lösungen, Erläuterungen und Rechtsquellen. Aus demselben Fragenkatalog werden auch die Fragen für die Prüfungen vor der IHK ausgewählt. Zusammen mit den Lösungen und Erläuterungen, die von den Autoren erarbeitet wurden, ist eine optimale Prüfungsvorbereitung gewährleistet.

Gleichzeitig ist die Sammlung an Fragen und Antworten ein wertvolles Nachschlagewerk für die Klärung vielfältiger Fragen aus der Gefahrgut-Praxis und  eine wertvolle Quelle für innerbetriebliche Schulungen.

Gesamtkatalog 2019

Broschüre, 128 Seiten, 2019

Alle Bücher können Sie direkt beziehen beim:

Springer Fachmedien München GmbH

Aschauer Str. 30

Tel. 089 / 20 30 43 - 16 00

Fax: 089 / 20 30 43 - 21 00

vertriebsservice@springernature.com

Bestell-Formular und Gesamtprogramm unter: www.heinrich-vogel-shop.de

Anfragen aus dem IHK-Bezirk beantwortet:
Harald Kreis Standortpolitik
Telefon: 069 2197-1334Fax: 069 2197-1485