Mit Glashaus beim IHK-Zeugnistag feiern

18.6.2010

Zu jedem Fest gehört Musik. Für tanzbare Beats beim diesjährigen IHK-Zeugnistag am 3. Juli sorgt die Frankfurter Band Glashaus. Auftakt des Live-Acts ist 14.30 Uhr auf dem Börsenplatz vor der Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main.

"Wir sind begeistert, dass wir Glashaus für die Feier unserer Absolventen gewinnen konnten", sagt Dr. Brigitte Scheuerle, Geschäftsführerin Aus- und Weiterbildung bei der IHK Frankfurt am Main. Mit ihren deutschsprachigen Texten treffe die Band, die beim Frankfurter Produzentenduo Moses Pelham und Martin Haas ihren Anfang nahm, den Nerv vieler Jugendlicher. Neben dem Top-Act des IHK-Zeugnistages treten die Cross-Pop-Gruppe Leon Taylor & Band sowie die Hip Hopper Sorrow Crew auf.

Der IHK-Zeugnistag startet ab 10 Uhr auf dem Börsenplatz und in den Räumen der IHK Frankfurt am Main, in denen die Absolventen ihre Abschlusszeugnisse erhalten. Mehr Informationen zum Programm des IHK-Zeugnistags stehen unter www.zeugnistag.de