2. Fachkonferenz Personal: Human Resources – Erfolgsfaktor Mensch

27.8.2010

Der Erfolg eines Unternehmens wird wesentlich von der Qualität seines Personalmanagements bestimmt. Denn nur wer innovative Arbeits-, Vergütungs- und Versorgungsmodelle gestaltet, wird künftig im Wettbewerb um qualifizierte Fachkräfte bestehen. Welche Herausforderungen das Personalmanagement insbesondere vor dem Hintergrund des demografischen Wandels meistern muss und welche Lösungsvorschläge hierfür zur Verfügung stehen, darüber diskutieren Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft auf der 2. Fachkonferenz Personal am 31. August von 10.00 bis 17.00 Uhr in der IHK Frankfurt am Main. Weitere Themen der Tagung sind: Trennungskultur und -kommunikation, Talentmanagement, betriebliche Altersvorsorge und Personalgewinnung.

Die 2. Fachkonferenz Personal: Human Resources – Erfolgsfaktor Mensch ist eine Veranstaltung der Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main und der Convent Kongresse GmbH in Kooperation mit Going Kreis – Initiative Zukunft Personal & Beschäftigung e.V..

Information und Anmeldung zur kostenlosen Veranstaltung stehen hier.