Hoyndorf und Wrabetz als Stellvertretende Präsidenten wiedergewählt

30.05.2014

Das Präsidium der IHK Frankfurt am Main hat Karen Hoyndorf und Prof. Dr. Wolfram Wrabetz zu Stellvertretenden Präsidenten der Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main gewählt. Hoyndorf und Prof. Dr. Wrabetz werden den IHK-Präsidenten, Prof. Dr. Mathias Müller, vor allem bei allgemeinen Aufgaben unterstützen. Beide hatten dieses Amt bereits in der vergangenen Legislaturperiode ausgeführt.

Karen Hoyndorf, Geschäftsführerin Personal der Compass Group Deutschland GmbH in Eschborn, engagiert sich seit 2004 als Vollversammlungsmitglied in der IHK Frankfurt am Main. Sie ist Vorsitzende des Ausschusses Wirtschafts- und Unternehmensberatungen. 2009 wurde sie von der IHK-Vollversammlung zur Vizepräsidentin gewählt.

Prof. Dr. Wolfram Wrabetz ist Vorsitzender des Vorstandes der HELVETIA INTERNATIONAL Versicherungs-AG in Frankfurt am Main. Er engagiert sich seit 1995 als Mitglied des Versicherungsausschusses in der IHK Frankfurt am Main. Seit 2007 steht er dem Gremium vor. 2005 wurde Prof. Dr. Wrabetz Mitglied der IHK-Vollversammlung und 2007 zum Vizepräsidenten gewählt.

Anfragen aus dem IHK-Bezirk beantwortet:
Telefon: 069 2197-1584Fax: 069 2197-1488