Reklamations- und Beschwerdemanagement

Wann und Wo?

Zeit: 28.08.2019 09:00 Uhr bis 29.08.2019 16:30 Uhr
  16 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten
Ort: IHK Bildungszentrum Frankfurt am Main, Börsenplatz 4
weitere Termine

Inhalt

Reklamationen im Verkauf oder Service wird es immer wieder geben. Auch der beste Mitarbeiter im Verkauf kann sie nicht verhindern. Worauf Sie Einfluss nehmen können, ist Ihr Umgang mit einer Beschwerde. Viele Unternehmen etablieren aus diesem Grund ein strukturiertes und professionelles Reklamations- und Beschwerdemanagement. 

 

Der Aufwand, ständig neue Kunden zu gewinnen, ist viel höher und teurer als Bestandskunden zu halten und zu pflegen. Wie können Sie Kunden durch den richtigen Umgang mit Beschwerden begeistern?

 

Weitere Informationen und Anmeldung

 

Preis

345 Euro inklusive Seminargetränken

Ansprechpartner

Carmela De Simone-Di Manno
069 2197-1232
 

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