Wir sind im Bild – Fotos in Marketing, PR & bei Veranstaltungen

Wann und Wo?

Zeit: 22.02.2019 09:30 bis 13:00 Uhr
- Veranstaltung ist ausgebucht -
Ort: IHK Frankfurt am Main, Börsenplatz 4, 60313 Frankfurt am Main
weitere Termine

Inhalt

Seit der DSGVO sind viele Fotografen verunsichert: „Darf ich auf meiner Veranstaltung andere Personenen fotografieren, darf ich die Bilder auf meiner Website veröffentlichen, muss ich die Gesichter schwärzen?“.
Wir bringen Licht ins Dunkel und zeigen in unserer Veranstaltungsreihe „Rechtssicheres Direktmarketing“, was geht.

 

Wir sind im Bild – Fotos in Marketing, PR & bei Veranstaltungen

22. Februar 2019, 9:30 Uhr – 13:00 Uhr

 

Im Anschluss an die Veranstaltung gibt es reichlich Möglichkeit zum Austausch und Weiterdenken bei einem kleinen Imbiss.

 

Wir erheben einen Kostenbeitrag pro Teilnehmer in Höhe von 50,- Euro; für Mitgliedsunternehmen der IHKs Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Fulda und Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern beträgt dieser nur 25,- Euro.

Ansprechpartner

Silke Eggert
069 2197-1201

Anmeldung

  Bitte warten Sie - Formulardaten werden geladen!

 

IHK Newsletter

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Wirtschaftsinformationen der IHK Frankfurt am Main.