Mittelstand trifft Start-ups bundesweit

Mit dem neuen Format „Mittelstand trifft Start-ups - bundesweit“ wurde eine bundesweite, digitale und branchenspezifische Veranstaltungsreihe geschaffen, die es Mitgliedsunternehmen der IHKn deutschlandweit ermöglicht, innovative und branchenspezifische Lösungen von Start-ups kennenzulernen und in den Austausch zu kommen.  In der zweiten Runde legen wir dabei den Fokus auf die Immobilienbranche und Hausverwaltungen.
Sie lösen Pain-Points der Branche und haben eine Lösung, wie man die Hausverwaltung und Kommunikation mit den Mietparteien digital und einfach gestalten kann? Sie kennen neue Wege, wie Käufer und Verkäufer zueinander finden können? Sie bieten Alternativen zu klassischen Provisionszahlungen und Finanzierungsmöglichkeiten? Sie können helfen, verfügbare Flächen effizient zu nutzen? Sie haben weitere innovative Lösungen, welche die Immobilienbranche optimieren oder sogar revolutionieren?
Dann überzeugen Sie ein deutschlandweites IHK-Expertengremium mit innovativen, branchenspezifischen Lösungen und seien Sie eines der TOP 5 Start-ups, das am 15.06.2023 die Möglichkeit erhält, sich in einem 5-minütigen Pitch vorzustellen.
Kriterien:
➢ Das Unternehmen ist nicht älter als 10 Jahre,
➢ Der Hauptsitz in Deutschland,
➢ Sie können ein fertiges Produkt/Dienstleistung am Markt vorweisen sowie
➢ (erste) Umsätze und Referenzkunden.
Bewerben Sie sich bis zum 05.05.2023 über den Link https://www.ihk-berlin.de/mittelstand-trifft-startups
Die Veranstaltung findet am 15.06.2023  statt. 
Auch wenn Sie nicht die Gelegenheit erhalten direkt zu pitchen, werden Ihre Informationen allen teilnehmenden Mittelständlern zur Verfügung gestellt.