Pitcht innovative Lösungen gegen den Fachkräftemangel bei “Mittelstand trifft Start-ups – bundesweit”!

Sie haben innovative Lösungen für erfolgreiches und einfaches Recruiting? Sie kennen neue Wege, wie Unternehmen gezielter Personalentwicklung gestalten können? Sie können Unternehmen helfen, Fachkräfte aus dem Ausland zu gewinnen oder ihr Onboarding zu verbessern? Sie haben weitere interessante Lösungen, mit denen Unternehmen Fachkräfte effektiv sichern können?
Dann überzeugen Sie ein deutschlandweites IHK-Expertengremium mit Ihren innovativen, branchenspezifischen Lösungen und seien Sie eines der TOP 5 Start-ups, das am 14.03.2024 die Möglichkeit erhält, sich in einem 5-minütigen Pitch vorzustellen.
Kriterien:
➢ Ihr Unternehmen ist nicht älter als 10 Jahre,
➢ Der Hauptsitz in Deutschland,
➢ Sie können ein fertiges Produkt/Dienstleistung am Markt vorweisen sowie
➢ (erste) Umsätze und Referenzkunden.
Bewerben Sie sich bis zum 08.02.2024 über den Link https://www.ihk-berlin.de/mittelstand-trifft-startups
Die Veranstaltung findet virtuell am 14.03.2024  statt.
Auch wenn Sie nicht die Gelegenheit erhalten direkt zu pitchen, werden Ihre Informationen allen teilnehmenden Mittelständlern zur Verfügung gestellt.
Mit dem Format „Mittelstand trifft Start-ups - bundesweit“ wurde eine bundesweite, digitale und branchenspezifische Veranstaltungsreihe geschaffen, die es Mitgliedsunternehmen der IHKn deutschlandweit ermöglicht, innovative und branchenspezifische Lösungen von Start-ups kennenzulernen und in den Austausch zu kommen.