Kontaktstelle Lieferketten bei der IHK Frankfurt am Main

Die IHK Frankfurt am Main unterstützt Unternehmen bei spezifischen Problemen im Auslandsgeschäft
Das Geschäftsfeld International der IHK Frankfurt am Main unterstützt gemeinsam mit dem Hessischen Industrie- und Handelskammertag (HIHK) als „Kontaktstelle Lieferketten“ die regionale Wirtschaft. Unternehmen können sich jederzeit mit allen Fragen zu internationalen Lieferketten an die IHK wenden und werden beraten.
Die IHK Frankfurt steht ihren Mitgliedsunternehmen bei allen Einzelfragen, die im Zusammenhang mit grenzüberschreitenden Lieferschwierigkeiten auftreten, beratend zur Seite und bezieht dabei das Netzwerk der deutschen Auslandshandelskammern (AHK) sowie das Enterprise Europe Network (EEN) ein.