Preis der Metropolregion: Jetzt Projekt bis zum 15.04.2024 einreichen!

Mit dem Ziel, neuartige Lösungen und erfolgreiche Projekte sichtbar zu machen, die zur Zukunftsfähigkeit der Metropolregion beitragen, hat die Zukunftsinitiative PERFORM den „Preis der Metropolregion“ ins Leben gerufen.
Prämiert wird ein Projekt, das sich durch interkommunale oder länderübergreifende Zusammenarbeit in der Metropolregion auszeichnet und/oder den Gedanken der regionalen Identität verinnerlicht hat. Das Projekt muss darüber hinaus thematisch einer oder mehrerer der fünf Fachgruppen des Länderübergreifenden Strategieforums FrankfurtRheinMain – Gründerregion, Mobilität, Planungsbeschleunigung, Smart Region oder „Wir leben Metropolregion“ – zugeordnet werden können.
Bewerben können sich Hochschulen, Verbände, Vereine, Initiativen, Kommunen, Körperschaften des öffentlichen Rechts und Unternehmen mit Hauptsitz in der Metropolregion FrankfurtRheinMain bis zum 15.04.2024.
Reichen Sie jetzt Ihr Projekt ein!
Der Preis ist mit 10.000 Euro dotiert und wird in diesem Jahr beim „Tag der Metropolregion“ erstmalig offiziell verliehen.
Alle Informationen und die Teilnahmebedingungen finden Sie unter: https://preisdermetropolregion.de