Terminankündigung: FrankfurtRheinMain baut! am 5.6.2024

Bei FrankfurtRheinMain baut! 2024 präsentieren ausgewiesene Expertinnen und Experten die aktuellen Entwicklungen in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft.
Diskutieren Sie mit uns über diese und weitere aktuelle Themen der Branche. Veranstalterinnen/Veranstalter sind neben der IHK Frankfurt am Main und dem Regionalverband FrankfurtRheinMain die beiden Immobilienverbände VdW südwest sowie der Landesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland (BFW). Unter den rund 400 Teilnehmenden finden sich Repräsentanten der Immobilien- und Finanzbranche sowie Landes- und Kommunalpolitiker.

Wann: Mittwoch, 5.6.2024
Wo: KongressCenter Bad Homburg, Louisenstraße 58, 61348 Bad Homburg

Die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie in Kürze über unseren IHK-Newsletter.